Schneiderschere 23 cm - Superfection Classic, ZWILLING

Produktinformationen "Schneiderschere 23 cm - Superfection Classic, ZWILLING"
In jedem Haushalt sind Werkzeuge unerlässlich. Zu diesen gehört auch eine Schneiderschere wie die 23 cm lange Schere der Serie SUPERFECTION Classic. Sie besticht nicht nur durch ihr modern gestaltetes Design, sondern auch durch die ergonomische Form der Griffe, die sie gut in den Händen liegen lässt. Dank des gestanzten Spezialstahls und der bruchsicheren Griffe aus Polyamid ist die Schere robust und schneidet aufgrund des Präzisionsschliffs der Klinge Stoffe und Wolle exakt durch. Mit dieser Schere von ZWILLING erleichtern Sie sich Ihre Schneidarbeiten.

  • Rostfreier Spezialstahl
  • Präzisionsschliff für leichten und exakten Schnitt
  • bruchsichere glasfaserverstärkte Kunststoffgriffe
  • ergonomische Griffformen für ermüdungsfreies Arbeiten
Zwilling Superfection Classic Story
Superfection Classic - die bewährte Scherenserie von Zwilling

In jedem Haushalt sind Werkzeuge unerlässlich. Zu diesen gehören auch die verschiedenen Haushalts-, Schneider- und Stoffscheren aus der Serie SUPERFECTION Classic. Sie besticht nicht nur durch ihr modern gestaltetes Design, sondern auch durch die ergonomische Form der Griffe, die sie gut in den Händen liegen lässt. Dank des gestanzten Spezialstahls und der bruchsicheren Griffe aus Polyamid sind die Scheren dieser Serie sehr robust und schneiden aufgrund des Präzisionsschliffs der Klinge unterschiedlichste Materialien. Mit Scheren dieser Serie von ZWILLING erleichtern Sie sich all Ihre Schneidarbeiten.
Die Fakten: Rostfreier Spezialstahl für langlebige Produkte, Präzisionsschliff für leichten und exakten Schnitt, Glasfaserverstärkte Kunststoffgriffe - bruchsicher und bequem in der Handlung, Ergonomische Griffformen für ermüdungsfreies Arbeiten.
ZWILLING J.A. HENCKELS – ÜBER 290 JAHRE ERFOLGSGESCHICHTE

Ein Blick zurück. 1731 lässt Peter Henckels den heute weltbekannten ZWILLING als Handwerkszeichen in die Solinger Messermacherrolle eintragen. 40 Jahre später wird Johann Abraham Henckels geboren, der dem Unternehmen den bis heute gültigen Namen gibt. Auftakt zu einer außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte mit Ursprung in Solingen, deren Kapitel auf der ganzen Welt geschrieben wurde – und weiter geschrieben wird.